Verantwortlicher im Sinne des §6 MDStV und §6 TDG ist:

Kleine Stiftung

Vertreten durch den Vorstand:

Herr André - Patrice Kleine

Herr Uwe - Detlef Kleine

Frau Anja Kleine

Storkower Straße 132

10407 Berlin

Telefon: 030 27 57 25 012 (Sekretariat)

Redaktionelle Verantwortlichkeit:

Kleine Stiftung

Vertreten durch den Vorstand:

Herr André - Patrice Kleine

Herr Uwe - Detlef Kleine

Frau Anja Kleine

Storkower Straße 132

10407 Berlin

Telefon: 030 27 57 25 012 (Sekretariat)

Bildnachweis:

Bundesarchiv, Bild 183-1984-1419-014 / Junge, Peter Heinz / CC-BY-SA 3.0

Bundesarchiv, Bild 183-H1105-0029-001 / Brüggmann, Eva / CC-BY-SA 3.0

Bundesarchiv, Bild 183-39881-0005 / CC-BY-SA 3.0

Rechtliche Informationen

Die Kleine-Stiftung bemüht sich, auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Kleine-Stiftung haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden. Die Kleine-Stiftung behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Links

Die Kleine-Stiftung übernimmt keine Haftung oder Garantie, für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe, soweit man sich von dessen Inhalten nicht ausdrücklich distanziert. Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass Kleine DienstleistungsService GmbH keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Urheberrechte

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Kleine-Stiftung gewährt den Besuchern jedoch das Recht, den auf dieser Webseite bereitgestellten Text ganz oder ausschnittsweise zu speichern. Darüber hinaus ist jegliche Weiterverwendung des Inhalts ohne schriftliche Genehmigung von Kleine Reinigungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH unzulässig.